Hotel Schweizerhof in Flims

Musiker Sax Saxophonist Flims

Mister Saxr spielt am Donnerstag 16. Februar 2017 im wunderschönen Hotel Schweizerhof in Flims. Die Auftritte als Saxophonist finden von 17:30 bis 19:00 Uhr (Apéro-Smooth Jazz mit Live-Musik) und von 21:00 bis 23:00 Uhr (Live Sax à Discretion, Pop, Evergreens, Bossa Nova, Lovesongs). Die Gäste können die Unterhaltung und das Event auch ohne Anmeldung geniessen. Wer gerne in der Spielpause ein Nachtessen à la Cart buchen will kann dies unter er folgenden Adresse tun.

Schweizerhof Flims
Romantik Hotel
Rudi Dadens 1
CH-7018 Flims Waldhaus

Tel. +41 81 928 10 10
Fax. +41 81 928 10 11

Das Hotel Schweizerhof beschreibt sich selber wie folgt:
Unser Hotel Schweizerhof befindet sich im Kanton Graubünden (Schweiz) in Flims Waldhaus. Es steht nahe zu den Bergbahnen und dem Wintersportgebiet Flims Laax Falera. Im Sommer liegen das herrliche Wandergebiet, das UNESCO Weltnaturerbe Tektonikarena Sardona und der Caumasee vor der Haustüre. Auch in der 4. Generation bleiben Sandra und Christoph Schmidt den Werten als familiär geführtes Erstklasshotel treu: «To give service to our guests». Fin de Siècle, Belle Epoque und Jugendstil bestimmen das einmalige Ambiente aus der Jahrhundertwende im Romantik Hotel Schweizerhof Flims. Lassen Sie sich verzaubern von der Grandezza des Belle Epoque Restaurants, der luftig-leichten Schönheit der Jugendstilveranda oder dem still-verträumten, zeitlosen Charme des Salle de Lecture, der Bibliothek, wo sich unsere Gäste schon 1903 entspannten Mussestunden hingaben. Ob zu zweit, mit der Familie oder alleine – das Romantik Hotel Schweizerhof Flims steht für Bergferien zum Wohlfühlen.  

Genusskultur im Romantik Hotel Schweizerhof Flims
Gekocht wird zwar immer noch mit französischem Akzent, aber aus der damals üblichen Menufolge mit bis zu 14 Gängen, ist eine moderne, leichte Küche entstanden. Viel Wert legen unser Küchenchef Michael Locher und sein Team auf die Wahl der Produkte und die Zubereitung. Die Zutaten sind marktfrisch und vorwiegend regional. Im Romantik Hotel Schweizerhof Flims bereiten wir alle Saucen, Suppen und Fonds wie im Ursprung der “Haute Cuisine” selber zu. Das Belle Epoque und Jugendstil Ambiente werden auch in Küche und Keller gelebt. Wir verwöhnen Sie im Rahmen der Halbpension Abend für Abend mit einem 5-Gänge Menu oder natürlich à la Carte. Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Essens-Wünsche ein, sei dies mit vegetarischen Speisen oder für Allergiker. Das Romantik Hotel Schweizerhof ist auch bekannt für seine kulinarischen Veranstaltungen, sei dies das wunderbare Schweizerhof Buffet, Sonntagsbrunch im Hotelgarten oder „le Choix de Chef“ – ein 6-Gang Menu der Extraklasse.
Share

Schreibe einen Kommentar