Mister Saxr geimpft

Liebe Mister Saxr- und Live-Musik- Freundinnen und Freunde

Nun bin ich bereits zum dritten Male geimpft. Ich habe diese Massnahme ergriffen, weil ich Sie alle  und mich selber schützen möchte. Nicht nur – aber auch – vor einer Ansteckung und vor allem, um allfällige Quarantänen zu vermeiden.

Mister Saxr bleibt also mit bestmöglichem Schutz live verfügbar. 

Ich freue mich sehr, weiterhin aus dem Vollen schöpfen zu können, so richtig abzuheben und Ihnen, liebe Freundinnen und Freunde der smoothen, leidenschaftlichen und stimmungsvollen Sax-Klänge, ab sofort noch sicherer für persönliche Konzerte oder die musikalische Umrahmung besonderer Anlässe zur Verfügung zu stehen.

Ich danke Ihnen, wenn Sie mich bei der Planung musikalischer Unterhaltung künftig einbeziehen und mir die Chance geben, auch in den nächsten Monaten vor Live-Publikum aufzutreten.

Herzlichst
Ihr Mister Saxr

Share

Mister Saxr Resident Saxophonist im Sa Gruta Nova, Manacor, Mallorca

Manacor im Osten von Mallorca ist die Heimatstadt von Rafael Nadal und der wirtschaftliche Mittelpunkt im Osten der Baleareninsel. In einem ehemaligen Gutshof befindet sich heute eine der schönsten Gastro- und Event-Locations von Mallorca: das Sa Gruta Nova. Manacor bedeutet zu Deutsch „Hand aufs Herz“ – eine Herzensangelegenheit sind auch die Auftritte von Mister Saxr in der drittgrössten Stadt der Insel, der seit Jahren regelmässig auf Mallorca weilt. Das Ambiente des Festsaales in den ehemaligen Stallungen bietet sich für einen Auftritt des vielseitigen Saxophonisten geradezu an. Er begleitet die Gäste im bis zu 550 Personen umfassenden Saal „Es Sestadors“ mit stilvoller Hintergrundmusik zum Dinner, bewegt mit seinen mitreissenden Bossa Nova-, Pop-Klassik- oder Disco-Rhythmen auch wenig Geübte zum leidenschaftlichen Tanzen und bietet mit kompletten Showblöcken nicht nur auditive, sondern auch visuelle Unterhaltung. Mit dem Song „My Way“ aus seinem vielseitigen Repertoire wandelt Mister Saxr im Sa Gruta Nova übrigens im wortwörtlichen Sinn auf den Spuren Frank Sinatras, der diesen malerischen Ort 1991 besuchte und die Location als perfekten Erholungsort lobte.

Share
Back to Top