Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert in den Innenhöfen

29. März @ 14:00 - 15:30

Mister Saxr spielt live Saxophon im Garten des Tertianums Residenz Segeten. Am Montag, 29. März wird der Zürcher Saxophonist die Bewohnerinnen und Bewohner im Zürcher Quartier Witikon mit feinsten Saxophon-Klängen unterhalten. Mister Saxr spielt Begleitmusik, Musik zum Verweilen und Träumen. Damit alle Bewohner die Möglichkeit haben von ihrem Balkon das Konzert zu geniessen, wird Mister Saxr in allen 3 Innenhöfen auftreten. So werden alle Anwesenden, aber auch der Musiker selber, bestens geschützt sein und alle können die Evergreens und Balladen geniessen.

 

Mister Saxr berührt als leidenschaftlicher Musiker seine Zuhörer mit seinen sanften Saxklängen. Seit Jahren spielt Mister Saxr in verschiedenen Formationen sein Selmer Mark VI. Die grosse Bühnenerfahrung gepaart mit seiner Spielfreude erreichen jedes Publikum. Sein Auftritts-Angebot umfasst jazziges Saxophon zum Apéro und stilvolle Hintergrundmusik. Er spielt traumhafte Bossa-Nova Melodien aus Südamerika und haucht so den Frühling ein. Zu seinem Repertoire gehören aber auch unzählige Pop-Klassiker aus den 80er Jahren.

Share

Details

Datum:
29. März
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Residenz Segeten Tertianum AG
Carl-Spitteler-Strasse 70
Zürich, ZH 8053 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
044 388 18 18
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top