Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Apéro und Dinner Music

15. Oktober 2022 @ 17:00 - 23:00

Saxophon

Mister Saxr—vielseitiger Saxofonist aus Leidenschaft—Seine breite Palette aus Liedern reicht von Bossa-Nova, Smoth-Jazz und Pop bis hin zu Evergreens und aktuellen Hits und verleiht Ihnen mit seiner Interpretation eine persönliche Note. Die behaglichen Klänge und Melodien, welche er seinem Selmer Mark VI entlockt kommen dabei besonders zu Geltung. Der einzigartige und unverkennbare Stil von Mister Saxr ist speziell auf sein Instrument abgestimmt, zusammen schaffen sie unvergessliche Momente und sorgen teilweise gar zu einem Kribbeln und Gänsehaut – so sagt man.

Der Golf und Country Club in Hittnau bietet neben einer grossartigen Aussicht übers Zürcher Oberland auch ein stillvolles Clubhaus mit einer kulinarisch hochstehenden Küche. Ideal auch für private Anlasse. Mitten im Grünen, ist es der ideale Ort, um in Ruhe eine Partie Golf zu geniessen oder einfach nur abzuschalten.

Das private Fest im Clubhaus wird an diesem Samstag im Oktober auch durch die musikalische Aufführung von Mister Saxr zu einem unvergesslichen Abend.

Share

Details

Datum:
15. Oktober 2022
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Golf & Country Club Hittnau

Veranstaltungsort

Golf und Country Club Hittnau
Loweidstrasse 101
Hittnau, 8335 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar