Selmer Supreme Saxophon

Mein neues Selmer Supreme Saxophon aus dem Hause Henri Selmer Paris ist schlichtweg unglaublich! Die Innovationen sind absolut revolutionär. Von der präzisen Intonation bis zur optimierten Mechanik – dieses Saxophon erfüllt mein Musikerherz mit purer Freude! Die Klangvielfalt und die grenzenlosen Möglichkeiten des Selmer Supreme lassen mich in neue musikalische Sphären vordringen. Es ist eine wahre Offenbarung!

Doch keine Sorge, mein treues Selmer Mark VI begleitet mich nach wie vor. Es hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ist untrennbar mit meiner musikalischen Geschichte verbunden. Das Mark VI besitzt einen einzigartigen Charakter und hat mich bereits auf zahllosen Bühnen und in renommierten Aufnahmestudios begleitet. Es ist und bleibt ein zeitloser Klassiker.

Mit dem Selmer Supreme habe ich nun jedoch neue klangliche Horizonte erschlossen. Es verbindet meisterhaft Tradition und Innovation. Die Vielfalt der Klänge und die Möglichkeiten, meinen musikalischen Ausdruck auf ein neues Level zu heben, sind schlichtweg atemberaubend. Dank der verbesserten Intonation kann ich mich voll und ganz auf mein Spiel konzentrieren, ohne mich um ungewollte Tonabweichungen sorgen zu müssen.

Die faszinierende Kombination aus Tradition und Innovation, die das Selmer Supreme verkörpert, begeistert mich zutiefst. Es ist ein Instrument, das die Vergangenheit würdigt und dennoch neue Pfade beschreitet. Mit dem Selmer Supreme kann ich mich als Musiker ständig weiterentwickeln und meine kreativen Grenzen erweitern. Ich bin unendlich dankbar dafür, dieses aussergewöhnliche Instrument spielen zu dürfen, und freue mich auf zahlreiche musikalische Abenteuer mit dem Selmer Supreme und natürlich meinem treuen Mark VI 😊 an meiner Seite.

Ein riesengrosser Dank geht an Walter Grimm und sein Team für ihre herausragende Beratung und dieses grandiose Instrument. Ihr seid wirklich fantastisch!

Share

Schreibe einen Kommentar