Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Corporate Event

1. September 2022 @ 17:30 - 21:00

Saxophon

Mister Saxr, der leidenschaftliche Musiker verzaubert sein Publikum mit den schönsten Liedern und Melodien, die jemals geschrieben wurden. Ganz dem Anlass entsprechend zaubert Mister Saxr, spezielle Momente und erhellt durch seine wunderbare Darbietung jede Feier oder auch Business-Anlass. Mister Saxr kann auf eine breite Palette an Songs zurückgreifen. Ob klassisch Smooth-Jazz oder Bossa Nova oder auch moderne Musikstile, aus der Hitparade, Mister Saxr hat ein Gespür für den Moment. In chirurgischer Präzision kreiert er die feinsten Töne auf seinem Tenor Sax, welches bereits Kult ist.

Für eine exklusive Privatklinik am Zürcher Seeufer tritt Mister Saxr an einem Corporate Event auf. Stets stillvoll gekleidet hebt sich Mister Saxr nicht nur durch seinen eleganten Kleidungsstil von anderen Musikern ab. Seine Auftritte bieten eine abwechslungsreiche und wunderbare musikalische Unterhaltung, welche jeden Anlass bereichern. Von ruhiger Background-Musik, als Begleitung oder als Hauptakt auf der Bühne, Mister Saxrs Musik schafft ein besonderes Erlebnis für jedermann, was Ihn zu einem der gefragtesten Saxophonisten der Region Zürich macht.

Share

Details

Datum:
1. September 2022
Zeit:
17:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Zollikon
8702 Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar