Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Corporate Event Baden

13. April 2023 @ 18:00 - 19:30

Saxophon

Mister Saxr der leidenschaftliche Saxophonist zaubert auf seinem Tenor-Sax, einem Selmer Mark VI, die sanftesten Melodien. Seinen eleganten Stil überträgt er auf seine Musik. Ganz der avantgardistischen Art seines Instruments entsprechend. Spielt Mister Saxr nicht nur klassischen Jazz oder Bozza-Nova, er folgt auch gerne aktuellen Musikrichtungen und Liedern, welche er dann mit einer individuellen Note versehen wiedergibt. Die feinen Klänge des Saxophons eigenen sich ausserdem hervorragend für sowohl klassische als auch feine Musik im Hintergrund. Die Vielseitigkeit des Instruments und der Kreativität seines Spielers sind keine Grenzen auferlegt. Mister Saxr ist ideal dafür, einen ganzen Anlass, stets passend, musikalisch zu umrahmen, so ist stets für die perfekte Atmosphäre gesorgt.

Der Corporate Event einer Firma in der Baubranche, dieses Jahr ein der Aargauischen Stadt Baden, soll den Gästen einige Höhepunkte bieten. Stattfinden wird der Anlass im beliebten Freizeitziel, dem Historischen Museum Baden.

Das Museum befindet sich im historischen Landvogteischloss, direkt an der Limmat. Bis Ende des 18. Jahrhunderts, beherbergte das Schloss die Landvögte der Stadt. Danach ging es in den Besitz des Kanton Aargaus über und diente sowohl als Schule, wie zeitweilig auch als Gefängnis. In den 1910er wurde das Schloss vom Schweizer Architekten, Otto Dorer restauriert und umgebaut und dient seither als Museum mit mittlerweile über 2000 Ausstellungsstücken.

Die Stadt Baden verbindet viel mit ihrer Tradition als Bäderstadt und so ist die Region auch heute noch dafür bekannt. Das Historische Museum ist der ideale Ort die Tradition mit der Gegenwart des heutigen Schwimmbadbaus zu verbinden.

Neben diversen Angeboten dürfen die geladenen Gäste an einem feinen Apéro riche mit entspannender und sogleich Aufregender Sax-Musik im Hintergrund erfreuen.

Share

Details

Datum:
13. April 2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Terrassenbad Baden
Pfisterstrasse 1
Baden, 5400 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar