Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geburtstagsfest

24. September @ 17:00 - 23:00

Saxophon

Mister Saxr, der leidenschaftliche Saxophonist verwöhnt seine Zuhörer mit seinem Tenor-Sax.

Aktuelle Hits oder auch altbekannte Evergreens werden von ihm neu interpretiert und in den schönsten Tonen wiedergegeben. Die spezielle Tonlage seines Instruments verleiht jedem seiner Songs eine unverkennbare und wohlklingende Note. Mister Saxrs Repertoire reicht von Smooth Jazz, Bossa-Nova, über Pop und Rock bis hin zu moderner Disco und Dance-Songs. Er ist geradezu dafür prädestiniert auf die Wünsche seines Publikums einzugehen, so wird jeder Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für eine private Geburtstags-Feier reist Mister Saxr ins benachbarte Aargau nach Bad Zurzach.

Mit ihm im Gepäck befindet sich sein Kult-Saxophon, Mark VI, aus dem Hause Selmer. Mister Saxr schafft eine musikalische Atmosphäre, die begeistert und alle Anwesenden entspannt durch die Feier führt.

Share

Details

Datum:
24. September
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Bad Zurzach
Bohrturmweg
Bad Zurzach, 5330
+ Google Karte
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top