Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochzeit @ Restaurant Goldenberg

26. August 2022 @ 18:00 - 20:00

Mister Saxr, der leidenschaftliche Saxophonist, auf seinem Instrument, einem Saxofon des Typs Selmer Mark VI, spielt er die feinsten und melodischen Klänge.

Obwohl Mister Saxr eine vielseitige und grosse Auswahl an Songs, verschiedenster Genres wie Bossa-Nova, Smooth Jazz, klassischem Pop oder Rock sowie auch Anderen spielen kann, stehen an einer Hochzeit Lieder zum Tanzen und Feiern sowie vor allem romantische Love-Songs im Vordergrund. Das Saxophon wird seit jeher besonders mit Rommantik in Verbindung gesetzt. Die charakteristischen sanften und doch eleganten Klänge des Instruments verleihen den Liedern eine starke Gefühlswirkung.

Der gegen Winterthur gerichtete, mit Reben bewachsene, malerische Südhang, bietet einen spektakulären Ausblick über beinahe die gesamte Eulachstadt. Das Restaurant Goldenberg verspicht seinen Gästen einen besonderen Moment des Genusses zu verschaffen indem sie mit kulinarischen Leckerbissen aus der Küche, aber auch einer mit Sorgfalt zusammengestellten Weinkarte bewirtet werden. Die Räumlichkeiten und die Terrasse sind ideal für Hochzeiten und andere Anlässe.

Einer gelungenen Feier sollte dementsprechend nichts mehr Wege stehen, Mister Saxr wird auf jeden Fall sein Bestes dazu beitragen, dass der 26. August allen Anwesenden lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Share

Details

Datum:
26. August 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Restaurant Goldenberg
Süsenbergstrasse 17
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar