Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundenanlass

25. Mai 2023 @ 17:00 - 22:00

Saxophon

Mister Saxr, passionierter Saxophonist aus Leidenschaft. Auf seinem Instrument, einem Selmer Mark VI, begeistert und inspiriert er seine Zuhörer immer wieder aufs Neue. Sein eleganter und klassischer Stil wird durch seinen individuellen Stil neu interpretiert. Sein Repertoire reicht von Bossa-Nova und Smoth-Jazz über Pop und Rock bis hin zu den schönsten Evergreens aller Zeiten. Selbstverständlich spielt Mister Saxr auch aktuelle Songs aus der Hitparade oder Musik um zu Tanzen und Feiern.

Die einzigartige Tonlage des Saxophons und die wunderbare Art Mister Saxrs schaffen aus jedem Stück ein unvergessliches Erlebnis, sehr zur Freude des Publikums.

Das Monte Verità in Ascona ist ein modernes Kultur- und Kongresszentrum, umgeben von einer atemberaubenden Parklandschaft. Die fabelhafte Aussicht auf den Laggo Maggiore bietet den Gästen ein einzigartiges Erlebnis.

Das kleine Paradies im Tessin beherbergte schon einige, grosse Persönlichkeiten aus Kunst, Politik und Kultur.

Ursprünglich im 20. Jahrhundert erbaut, kam es in den 1950er-Jahren in den Besitz des Kanton Tessin. Ende der 80er wurden die Lokalitäten, in Zusammenarbeit mit der Eidgenössisch Technischen Hochschule Zürich in ein Seminarzentrum umgewandelt.

Für einen Kundenanlass im Monte Verità wurde der Musiker aus Zürich engagiert. Seine sanften und feinen Melodien werden sicherlich ihren Beitrag zu einem eindrücklichen Abend dazugeben.

Share

Details

Datum:
25. Mai 2023
Zeit:
17:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Fondazione Monte Verità
Strada Collina 84
Ascona, 6612
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar