Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mister Saxr als Chlaus

3. Dezember @ 14:00 - 16:00

Weihnachtsmarkt Winterthur Saxophon

Die Veranstaltung wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt.

Mister Saxr spielt für die Confiserie Honold. Der Anlass findet in die Confiserie Honold, dem historischen Gebäude „Zum grossen Christoffel“ am Rennweg 53 statt und wird mit den Saxklängen des Zürcher Saxophonisten bereichert. Der Samichlaus spielt wunderschöne Weihnachtsmeldoien und er wird die Kinder mit diesen harmonischen Liedern verzaubern. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Die Geschichte der Confiserie Honold ist reich an Inspirationen von Reisen in ferne Länder. Das Unternehmen wird in vierter Generation geführt. Es wurde 1905 gegründet. Heute führt Cristina de Perregaux, die Urenkelin des Firmengründers, die Confiserie Honold. Mit ihrem Team eröffnet sie 2012 die Manufaktur in Küsnacht und 2016 ein neues Café in Herrliberg. Im Jahr 2017 folgten dann weitere Filialen, eine in der Nähe vom Bahnhof Enge und eine beim Bahnhof Stadelhofen. Im Herbst 2019 eröffnet der siebte Standort im Zentrum Witikon. Auch dort spielt der Samichlaus Mister Saxr für die Kinder (5. Dezember 2020)

Share

Details

Datum:
3. Dezember
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Honold Rennweg
Rennweg 53
Zürich, ZH 8001 Schweiz
+ Google Karte
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top