Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Private Feier

21. August 2021 @ 19:00 - 20:00

Der Zürcher Saxofonist begleitet ein Privatanlass in Maur.

Als Alleinunterhalter ist er für die musikalische Umrahmung zuständig. Mister Saxr spielt Begleitmusik für die Gäste Musik zur Unterhaltung, Verweilen und Feiern. Der Zürcher Saxofonist unterhält die Gäste mit feinsten Saxophon-Klängen. Neben Apéromusik spielt er aber auch romantische Balladen, Smooth-Jazz aber vor allem Lovesongs.

Das Kult-Sax von Mister Saxr, das Selmer Mark VI, ist natürlich wie immer dabei. Mister Saxr berührt als leidenschaftlicher Musiker seine Zuhörer mit seinen sanften Saxklängen.

Share

Details

Datum:
21. August 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Maur
ZH 8124 Schweiz Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar