Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Privates Event

12. September @ 15:00 - 17:00

Der Zürcher Saxofonist begleitet ein privates Event.

Als Alleinunterhalter ist er für die musikalische Umrahmung zuständig. Mister Saxr spielt Begleitmusik für die Gäste Musik zur Unterhaltung, Verweilen und Feiern. Der Zürcher Saxofonist unterhält die Gäste mit feinsten Saxophon-Klängen. Neben Apéromusik spielt er aber auch romantische Balladen, Smooth-Jazz aber vor allem Lovesongs.

Das Kult-Sax von Mister Saxr, das Selmer Mark VI, ist natürlich wie immer dabei. Mister Saxr berührt als leidenschaftlicher Musiker seine Zuhörer mit seinen sanften Saxklängen.

Share

Details

Datum:
12. September
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top