Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage

4. April 2023 @ 19:00 - 21:00

Saxophon

Mister Saxr, der leidenschaftliche Saxophonist aus Zürich, wird bald einen besonderen Auftritt in der historischen Wasserkirche haben. Mit seinem talentierten Spiel auf dem Selmer Tenorsaxophon wird er die besondere Atmosphäre des Kirchenraums mit seiner Musik bereichern.

Sein breitgefächertes Repertoire reicht von klassischem Jazz bis hin zu modernen Pop- und Funk-Songs, die er in seinem eigenen, unverwechselbaren Stil interpretiert. Egal, ob Sie auf der Suche nach einer sanften, entspannten Atmosphäre oder nach einem energiegeladenen Auftritt mit aktuellen Hits oder RnB sind, Mister Saxr wird seine Musik perfekt auf die besondere Umgebung und den Anlass abstimmen.

Dank seiner langjährigen Erfahrung und seiner Fähigkeit, sich auf jedes Publikum einzustellen, wird Mister Saxr die Gäste in der Wasserkirche begeistern und für eine unvergessliche musikalische Erfahrung sorgen.

Die Wasserkirche in Zürich ist bekannt für ihre einzigartige Atmosphäre und ihren historischen Charme. Mit seiner Musik wird Mister Saxr dazu beitragen, diese besondere Umgebung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Unvergesslich, sogar rekordverdächtig soll dieser Dienstag werden. Das vom Blumen-Krämer aus Zürich, gefertigte Osterei soll nämlich zum grössten seiner Art werden, inklusive einem Eintrag in Guinnessbuch der Rekorde! Ein Geschichtsträchtiger Moment im Zentrum der Stadt Zürich.

Share

Details

Datum:
4. April 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Blumen Krämer
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wasserkirche Zürich
Limmatquai 31
Zürich, 8001
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar