Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mister Saxr @ Weihnachtsessen Kindlimann AG

10. Dezember @ 19:00 - 22:30

Mister Saxr, leidenschaftlicher Saxophonist mit einer ausgesprochenen Passion für sein Instrument und die Musik. Auf dem Saxophon des Typs Mark VI aus dem Hause Selmer zaubert er sanfte und wohlklingende Stücke aus den letzten sechs Musik-Jahrzenten.
Natürlich kann sein Programm individuell auf jeden Wunsch abgestimmt werden und ist so ein optimaler Begleiter für jeden Geschäftsanlass.

Am diesjährigen Weihnachtsessen der Kindlimann AG wird der Solokünstler in der Tonhalle der Stadt Will im Kanton St. Gallen spielen. Das wunderbare Gebäude im Stil der Neu-Renaissance errichtet, bietet auch während einer Firmenfeier die grossartige Kulisse für die musikalische Darbietung von Mister Saxr und wird den Teilnehmenden bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

Share

Details

Datum:
10. Dezember
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Tonhalle
Tonhallestrasse 29
Wil, 9500 Schweiz
+ Google Karte
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top