Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsessen Kiwanis Dübelstein

22. November 2021 @ 19:00 - 22:00

Im «8304 Altes Feuerwehrgebäude», einem Restaurant und Eventlocation in Wallisellen-Zürich, feiert der Kiwanis-Club Dübelstein, welcher sich für soziale Projekte in der Schweiz einsetzt, sein diesjähriges Weihnachtsessen. Mister Sax wird die Feier musikalisch begleiten und jederzeit für die ideale Stimmung sorgen.

Mister Saxr, der leidenschaftliche Saxofonist und begnadete Alleinunterhalter, ist ideal, um eine Veranstaltung den ganzen Abend hindurch allein zu unterhalten. Seinem Instrument einem Tenorsaxofon der Marke Selmer Typ VI, entlockt er die sanftesten Töne und feinsten Melodien. Sein Repertoire ist reich an Genres, sie reicht von modernen Hitparadesongs über Smooth Jazz, Bozza Nova bis hin zu Disco, Evergreens und denn schönstens Sax-Melodien aus allen Musik-Epochen.

Share

Details

Datum:
22. November 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

8304 | Altes Feuerwehrgebäu
Zentralstrasse 4
Wallisellen, 8304 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar