Mister Saxr als Resident Saxophonist in den Eulachhallen Winterthur

MisterSaxr Eulachhalle Winterthur

Mister Saxr Kongress Firmenanlass
17.11.2016; Winterthur; Event „Eulachhallen“ in Winterthur
(Steffen Schmidt/freshfocus)

Mister Saxr Businessevent

Die Eulachhallen Winterthur laden zur Eventinszenierung ein

Die Eventlocation Eulachhallen Winterthur präsentiert am 17. November 2016 ab 18.00 Uhr die Halle 2A in dekorativem Kleid. Die Halle wird speziell aufbereitet, um Eventmanagern und Veranstaltungsverantwortlichen aufzuzeigen, wie Events in den Eulachhallen aussehen könnten.

Eventinszenierung 2016

Eventmanager, Kongress- und Veranstaltungsverantwortliche sowie Medienvertreter sind am 17. November 2016 ab 18.00 Uhr kostenlos zur Eventinszenierung der Eulachhallen Winterthur eingeladen. Die Halle 2A wird einerseits eine Seminar- / Workshop-Situation aufzeigen und andererseits eine mögliche Umsetzung eines Gala-Dinners oder Apéros.

Die Teilnehmer erwartet eine kurze Begrüssung durch Verwaltungsratspräsident Hans Akeret, anschliessend wird Stephan Willi, Agenturleiter der ming agentur ag und Celebrationpoint AG, die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Eulachhallen aufzeigen. Zusätzlich werden alle Partner des Events kurz vorgestellt. Anschliessend bietet das Apéro riche erstklassiges Networking mit Branchenkollegen und Veranstaltern.

Weitere Informationen zu den Eulachhallen und der Eventinszenierung sowie das Anmeldeformular sind hier auffindbar: http://www.eulachhallen.ch/einladung-event-inszenierung

Die Eulachhallen bedanken sich bei ihren Partnern:

  • Flashlight Event- und Mediatechnik hms easy stretch
  • Best Catering
- Weberfloors
- Adolf Kuhn AG
  • JMT Mietmobiliar GmbH Blumen Müller
  • Mister Saxr

Die Eulachhallen

Nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt befinden sich die zwei multifunktionalen Eventhallen. Das Angebot der Eulachhallen reicht von Generalversammlungen, Workshops über Seminare, Konzerte und Messen bis hin zu Firmen-Weihnachtsfeiern oder privaten Anlässen. Insgesamt stehen den Mietern 5‘260 m2 Fläche für ihre Veranstaltungen zur Verfügung, inklusive technischer Grundinfrastruktur. Die Fläche ist auf zwei grosse Hallen und drei kleinere Räumlichkeiten aufgeteilt. Bei Bedarf können die Hallen auch unterteilt werden.

Die flexible Nutzung der Hallen und Nebenräume, die kompetente Beratung durch das freundliche und motivierte Team, die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr und die zentrale Lage sind weitere Vorteile der Eventlocation.

Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top