Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Duftaward

25. August 2022 @ 19:30 - 22:00

Saxophon

Mister Saxr, der leidenschaftliche Saxophonist, zeigt sein Können an den diesjährigen Duftawards in Zürcher Hyatt Park. Mister Saxr beweist eindrücklich, dass ein Saxophon viel mehr kann als bloss Smoth Jazz oder sanfte Musik im Hintergrund. Mister Saxr steht live auf der Hauptbühne und begeistert sein Publikum mit aktuellen Hits aber auch geliebten Evergreens, die er auf seinem Instrument mit einem wunderbaren Hauch Individualität verseht. Mister Saxrs Stücke sind somit auf ihre Weise einzigartig und unterhaltsam. Die Leidenschaft dahinter macht jeden Song zu einem Highlight. Begleitet wird der Künstler von einer Überraschungs-Sängerin. Diese einzigartige Kombination verspricht beste Unterhaltung und ein noch nie dagewesenes Musik-Erlebnis.

Das Park Hyatt im Herzen der Stadt Zürich verspricht Luxus und Gelassenheit und Kunst. Eine herausragende Küche, Fitness, Spa sowie wunderschöne Zimmer und Suiten aber auch geschmacksvolle Eventlocations bieten ein einmaliges Erlebnis mittig zwischen dem Zürichsee und der Altstadt.

Die Duftawards, der Parfümerie-Branche zeichnen die Höhepunkte des vergangenen Jahres aus. Die Veranstalter und Gäste erwartet einen wunderschönen Abend mit in einer stillvollen und zeitgemäss eingerichteten Location und natürlich bester musikalischer Unterhaltung. So erfährt neben dem Geruchssinn auch das Gehör ein Verwöhn-Erlebnis der Sonderklasse.

Share

Details

Datum:
25. August 2022
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
https://duftstars.ch/

Veranstalter

Studler Event AG

Veranstaltungsort

Park Hyatt Zürich
Beethovenstrasse 21
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar