Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundenanlass @ Baur au Lac

24. August 2022 @ 17:00 - 20:00

Das Baur au Lac in Zürich ist der Ort einen exklusiven Firmenanlass durchzuführen. Innovative Menüs, exklusive Räumlichkeiten und ein unvergleichbarer Weinkeller, live Saxophon-Musik, die Verlockungen kennen keine Grenzen. Die geladenen Gäste und der Veranstalter JLL AG dürfen sich auf einen ganz besonderen Anlass freuen.

Mit Leidenschaft und einem Gespür für die feinsten und sanftesten Sax-Töne verzaubert Mister Saxr seine Zuhörerschaft immer wieder aufs Neue. Ob privat oder für einen Business-Anlass, Mister Saxr trifft stets den richtigen Ton. Gemütlicher Smooth-Jazz oder Bossa-Nova aber auch Lieder zum Tanzen aus den Genres Pop, Rock oder Disco dazu die schönsten Evergreens aller Zeiten. Zudem erweitert Mister Saxr seinen musikalischen Horizont laufend mit aktuellen Hits, welche er mit einer individuellen Note auf seinem Instrument wiedergibt, sehr zur Freude des Publikums.

 

Share

Details

Datum:
24. August 2022
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Jones Lang LaSalle AG
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Baur au Lac
Talstrasse 1
Zürich, Zürich 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar