Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Privatanlass

18. März 2023 @ 18:00 - 20:00

Saxophon

Mister Saxr ist nicht nur ein leidenschaftlicher Saxophonist, sondern auch ein äußerst talentierter Künstler. Seine langjährige Erfahrung und seine Fähigkeit, sich auf jede Situation einzustellen, machen ihn zu einem professionellen Entertainer, der sein Publikum begeistert.

Mit seinem Selmer Tenorsaxophon erzeugt er einen warmen und unverwechselbaren Sound, der die Zuhörer sofort in seinen Bann zieht. Sein Repertoire umfasst nicht nur Jazz, Pop und Bossa Nova, sondern auch Latin und Funk, sodass er für jede Art von Veranstaltung geeignet ist.

Egal, ob es sich um eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Firmenveranstaltung oder eine private Feier handelt, Mister Saxr sorgt dafür, dass die Musik perfekt zum Anlass passt und das Publikum begeistert. Seine Fähigkeit, sich auf die Vorstellungen und Wünsche des Publikums einzustellen, macht ihn zu einem flexiblen und einfühlsamen Künstler.

In seinem Heimatort Zürich und in Flims ist er bekannt und beliebt, aber auch über die Grenzen der Schweiz hinaus hat er bereits zahlreiche Auftritte absolviert und sein Publikum begeistert. Seine musikalische Darbietung im Atelier de Mosaique wird zweifellos ein Höhepunkt der Veranstaltung sein.

Share

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Atelier de Mosaique
Promenade 43
Flims, 7018 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar