Saxophon, Spitzenmedizin und Politik

Es war ein unvergesslicher Abend, als ich die Ehre hatte, bei der Eröffnung des Chirurgischen Forschungs- und Lehrzentrums OR-X in der Universitätsklinik Balgrist aufzutreten. Ein herzlicher Dank gebührt der Universitätsklinik Balgrist und dem Veranstalter für diese besondere Gelegenheit.

Der Abend gewährte mir einen faszinierenden Einblick in die Welt der innovativen medizinischen Forschung und Lehre. Das Zusammentreffen mit Fachleuten aus der Chirurgie und dem Gesundheitswesen war inspirierend.

Besonders bereichernd war die Möglichkeit, beeindruckende Persönlichkeiten wie Frau Prof. Dr. med. Beatrice Beck Schimmer, die ehemalige Regierungsrätin Rita Fuhrer und Frau Dr. Silvia Steiner, Vorsteherin der Bildungsdirektion kennenzulernen. Ihre Leidenschaft und Hingabe für die medizinische Forschung beeindruckten mich zutiefst.

Die Möglichkeit vor diesem hochkarätigen Publikum meine Leidenschaft für das Saxophonspiel zum Ausdruck zu bringen war in vielerlei Hinsicht einzigartig.

Ein herzlicher Dank geht auch an Dr. med. Peter Indra, Amtschef Amt für Gesundheit, für den festgehaltenen Moment. Dieser Abend wird mir stets als Erinnerung an wertvolle Begegnungen und Inspirationen in Erinnerung bleiben.

Share

Schreibe einen Kommentar