Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

100-Jahre-Jubiläum der Zunft Hard

21. Mai 2022 @ 18:00 - 20:00

Saxophon

Gesellschaftlicher Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 100-Jahre-Jubiläum der Zunft Hard wird der Jubiläumsball werden. Dieser findet statt am 21. Mai 2022 im Traditionshaus Baur au Lac. Mister Saxr begleitet die Zunft Hard an ihrem Ball. Er unterhält die Gäste mit smooth-Jazz, BossaNova und gediegener Tischmusik. Mister Saxr spielt ein Tenor-Saxophon der Marke Selmer (Mark VI). Der Schweizer Saxofonist berührt mit seinen Melodien.

Begrüsst werden die Zünfter, ihre Begleitung und geladene Gäste mit einem Apéro auf der Baur au Lac Terrasse, der malerischen grünen Oase mitten in Zürich. Nach diesen ersten genussvollen Momenten disloziert die Feierschar in den Ballsaal, wo die Teilnehmenden mit einem vorzüglichen Diner aus der preisgekrönten Baur au Lac-Küche verwöhnt werden. Und schon bald darauf werden erste Klänge des Ballorchesters durch die Räume schweben und die kulinarisch Gesättigten zum Tanz bitten.

Gemunkelt wird aus Kreisen des Ball-Organisationskomitees, dass die Anwesenden noch mit einigen kleinen Überraschungen rechnen können.

Share

Details

Datum:
21. Mai 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Zunft Hard

Veranstaltungsort

Baur au Lac
Talstrasse 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top