Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

100-Jahre-Jubiläum der Zunft Hard

21. Mai 2022 @ 18:00 - 20:00

Saxophon

Gesellschaftlicher Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 100-Jahre-Jubiläum der Zürcher Zunft Hard, wird der Jubiläumsball werden. Dieser findet am 21. Mai 2022 im Traditionshaus Baur au Lac statt. Mister Saxr begleitet die Zunft Hard an ihrem Ball. Er unterhält die Gäste mit Smooth-Jazz, BossaNova und gediegener Tischmusik. Mister Saxr spielt ein Tenor-Saxophon der Marke Selmer (Mark VI). Der Schweizer Saxofonist berührt mit seinen Melodien. Dabei fungiert Mister Saxr, selbst begeisterter Zoifter, inoffiziell als die kleinste, aber auch die authentischste Zunftmusik, selbstverständlich im Kostüm wie beim «Sächsilüüte-Umzug».

Die 5-Sterne-Residenz geniesst bis heute den Ruf als eines der besten Hotels der Welt.

Begrüsst werden die Zünfter, ihre Begleitung und geladene Gäste mit einem grossen Empfang inklusive Apéro im Garten des Luxus-Hotels, der malerischen grünen Oase mitten in Zürich. Nach diesen ersten genussvollen Momenten disloziert die Feierschar in den Ballsaal, wo die Teilnehmenden mit einem vorzüglichen Diner aus der preisgekrönten Baur au Lac-Küche verwöhnt werden. Und schon bald darauf werden erste Klänge des Ballorchesters durch die Räume schweben und die kulinarisch Gesättigten zum Tanz bitten.

Gemunkelt wird aus Kreisen des Ball-Organisationskomitees, dass die Anwesenden noch mit einigen kleinen Überraschungen rechnen können.

Share

Details

Datum:
21. Mai 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Zunft Hard

Veranstaltungsort

Baur au Lac
Talstrasse 1
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar