Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Anlass im Hotel Schweizerhof Flims

8. Juni @ 18:00 - 23:30

Livemusiker 2

Der talentierte Saxophonist Mister Saxr wird erneut für eine exklusive Veranstaltung im renommierten Hotel Schweizerhof in Flims auftreten. Es ist nicht das erste Mal, dass seine klangvollen Melodien die Atmosphäre dieses eleganten Hotels bereichern.

Die Gäste können sich auf ein besonderes Erlebnis freuen, denn das Saxophon von Mister Saxr wird während des Aperitifs in der prächtigen Hotellobby erklingen. Bei schönem Wetter bietet sich zudem die Veranda und der Vorplatz als malerische Kulisse für seine musikalische Darbietung an. Die sanften Klänge des Saxophons werden die Gäste in eine Welt der Entspannung und des Genusses entführen, während sie den Abend einläuten. Nach einem köstlichen Essen wird die Hotellobby in eine Tanzfläche verwandelt, auf der die Gäste das Tanzbein schwingen können. Diejenigen, die lieber bei Dessert und Getränken verweilen möchten, können einfach der Musik von Mister Saxr lauschen, der mit seinem Talent die Stimmung perfekt untermalt. Doch das ist nicht alles, was Mister Saxr zu bieten hat. Er wird auch gemeinsam mit einem DJ auflegen, um die Gäste mit einem vielfältigen Mix aus Musik zu begeistern. Von entspannten Lounge-Klängen bis hin zu mitreissenden Beats wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Das Hotel Schweizerhof in Flims ist ein wahrer Ort der Eleganz und des Luxus inmitten der atemberaubenden Schweizer Alpen. Mit seiner majestätischen Lage und seiner reichen Geschichte ist es eine Oase der Erholung und des Genusses für anspruchsvolle Reisende aus aller Welt. Das Hotel beeindruckt mit seinem charmanten alpinen Ambiente und bietet eine harmonische Verbindung von Tradition und modernem Komfort. Mit seinem erstklassigen Service und seiner einladenden Atmosphäre ist das Hotel Schweizerhof in Flims ein perfektes Ziel für einen unvergesslichen Aufenthalt in den Schweizer Alpen.

Die Veranstaltung im Hotel Schweizerhof verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, das die Sinne der Gäste anspricht und für eine unvergleichliche Atmosphäre sorgt. Mit Mister Saxr und seinem Saxophon wird die Nacht zu einem wahren musikalischen Fest, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Share

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Hotel Schweizerhof Flims
Rudi Dadens 1
Flims Waldhaus, Graubünden 7018 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
081 928 10 10
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar