Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Conecto ZHAW 2022

3. März 2022 @ 15:30 - 16:30

Saxophon

Mister Saxr, leidenschaftlicher Saxophonist und passionierter Musiker. Seinem Tenor-Saxophon der Marke Selmer entlockt er die die feinsten Klänge und Melodien. Seine breite Auswahl der schönsten Sax-Melodien verschiedenster Genres, wie Bozza-Nova, Smooth-Jazz, Pop, Disco aber auch Evergreens und aktuellen Hitparade-Songs bietet seinen Zuhörern einen musikalischen Genuss der Superlative.

In den Winterthurer Eulachhallen, dem Eventort in der Region, finden auch in diesem Jahr die Absolvententagungen der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften kurz ZHAW statt.

Dieses Event bietet Unternehmen die Möglichkeit die StudentInnen im letzten Semester für ihre Sache zu begeistern und erste Kontakte zu knüpfen. Unter anderem vertreten sind auch Siemens, F. Hofmann-La Roche, Swiss Life und vielen Weiteren.

Mister Saxr sorgt währenddessen für die passende musikalische Umrahmung.

Share

Details

Datum:
3. März 2022
Zeit:
15:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Conecto ZHAW

Veranstaltungsort

Eulachhallen
Wartstrasse 73
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar