Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Conecto ZHAW 2023

2. März 2023 @ 15:30 - 16:30

Mister Saxr, leidenschaftlicher Saxophonist und passionierter Musiker. Seinem Tenor-Saxophon der Marke Selmer entlockt er die die feinsten Klänge und Melodien. Seine breite Auswahl der schönsten Sax-Melodien verschiedenster Genres, wie Bozza-Nova, Smooth-Jazz, Pop, Disco aber auch Evergreens und aktuellen Hitparade-Songs bietet seinen Zuhörern einen musikalischen Genuss der Superlative.

Wie jedes Jahr bietet die Zürcher Hochschule der Angewandten Wissenschaften seinen Studenten auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit mit interessierten Schweizer Arbeitsgeber auf Tuchfühlung zu gehen und ihre Möglichkeiten am Arbeitsmarkt zu erkunden. In den Winterthurer Eulach-Hallen gleich neben der Schützenwiese und einen Steinwurf vom Sulzer-Turm, dem ehemalig höchsten Schweizer Gebäude, entfernt.

Ein angenehmes, entspanntes und sogleich auch professionelles Ambiente schafft Mister Saxr mit seinem Instrument, die idealen Voraussetzungen für erfolgreiche Gespräche zwischen Studenten und Vertretern.

Share

Details

Datum:
2. März 2023
Zeit:
15:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Conecto ZHAW

Veranstaltungsort

Eulachhallen
Winterthur, Schweiz + Google Karte
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top