Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Culture Thursday @ Schweizerhof Flims

4. August 2022 @ 18:00 - 22:00

Saxophon

Mister Saxr der leidenschaftliche Saxophonist zaubert auf seinem Tenor-Sax, einem Selmer Mark VI, die sanftesten Melodien. Seinen eleganten Stil überträgt er auf seine Musik. Ganz der avantgardistischen Art seines Instruments entsprechend. Spielt Mister Saxr nicht nur klassischen Jazz oder Bozza-Nova, er folgt auch gerne aktuellen Musikrichtungen und Liedern, welche er dann mit einer individuellen Note versehen wiedergibt. Die feinen Klänge des Saxophons eigenen sich ausserdem hervorragend für sowohl klassische als auch feine Musik im Hintergrund. Die Vielseitigkeit des Instruments und der Kreativität seines Spielers sind keine Grenzen auferlegt. Mister Saxr ist ideal dafür, einen ganzen Anlass, stets passend, musikalisch zu umrahmen.

Im 4-Sterne Romantik-Hotel in Flims ist Mister Saxr bereits ein bekannter und gern gesehener Künstler. Mit seiner Musik schafft er ein jedes Mal ein besonderes Ambiente.

Am «Culture Thursday» lädt das Hotel seine Gäste zu einem entspannten Abendessen inklusive Apéro und Schlummertrunk. Das einzigartige Bergkulisse der Bündner Alpen und die feine Küche des Schweizerhofs bieten eine wunderbare Oase des Genusses. Mister Saxr währenddessen unterhält die Kulinariker mit seinen schönsten Melodien und Liedern, so kommen alle Anwesenden in den Genuss eines unbeschwerten Abends, der zum Verweilen einlädt. Ein Moment Ferienstimmung mitten in den Schweizer Bergen.

Share

Details

Datum:
4. August 2022
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.schweizerhof-flims.ch/de/kontakt/

Veranstalter

Hotel Schweizerhof Flims
Telefon
+41 81 928 10 10
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hotel Schweizerhof Flims
Rudi Dadens 1
Flims Waldhaus, Graubünden 7018 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
081 928 10 10
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar