Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnungsanlass

15. Juli 2022 @ 18:30 - 21:00

Die Leidenschaft, die durch Mister Saxr strömt, ist förmlich spürbar. Sein Genre reicht von gemütlichem Smooth-Jazz und Bossa-Nova über aktuelle Lieder aus der Hitparade und Love-Songs, bis hin zu Rock oder den schönsten Evergreens, die jemals geschrieben wurden. Seine Lieder, die er auf einem Tenor-Saxophon spielt, widerspiegeln seine Kreativität und vor allem seine Leidenschaft für die Musik. Seine Zuhörer kommen in den Genuss der schönsten Melodien und Liedern, die auf seinem Instrument auf eine besondere Art neu interpretiert werden. Gemütlich im Hintergrund oder als Hauptakt auf der Bühne, Mister Saxr schafft eine musikalische Atmosphäre der Sonderklasse.

Die 7eins GmbH unter Andreas Künzli produziert und vertreibt hochwertigen Gin aus dem Zürcher Weinland. Zur Eröffnung der GIN BAR in Ossingen, zwischen Winterthur und Schaffhausen, lädt die Firma zur grossen Eröffnungsfeier. Neben den Getränken und sonstigen Leckerbissen darf selbstverständlich auch die passende Musik nicht fehlen.

Mister Saxr bietet den Gästen eine stillvolle und hochklassige Unterhaltung, um allen Anwesenden einen entspannten und erinnerungsträchtigen Abend zu erschaffen.

Share

Details

Datum:
15. Juli 2022
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

7eins GmbH

Veranstaltungsort

7eins GmbH
Andelfingerstrasse 2
Ossingen, 8047 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar