Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochzeit mit Mister Saxr

19. August 2022 @ 17:30 - 23:30

Mister Saxr, der leidenschaftliche und elegante Saxophonist, verleiht jedem Anlass einen Hauch von Noblesse.

Sein Tenor-Saxophon, aus dem Hause Selmer, ist geradezu prädestiniert für romantische Anlässe wie eine Hochzeit. Die feinen Töne kommen gerade bei Love-Songs besonders zur Geltung und verstärken deren romantische Wirkung. Mister Saxr beherrscht jedoch auch alle anderen, gängigen Genres wie Pop, Rock, Disco/Dance und natürlich aktuellen Hits sowie Klassikern aus vergangenen Jahrzenten. Seine Leidenschaft für die Musik ist spürbar und überträgt sich auf seine Zuhörer, was jedes Lied zu einem speziellen Erlebnis für alle macht.

Die Isole di Brissago auf dem Lago Maggiore, als Hochzeits-Location verbindet ein Natur-Spektakel mit Luxus. Die gesamte Insel steht den Gästen zur Verfügung. Der botanische Garten wie auch das subtropische Klima verleihen der Feier das Prädikat eines wahrhaftigen VIP-Anlasses.

Eine kleine Oase bringt sowohl mediterranische Düfte als auch die Farben Südafrikas ins Tessin.

Die feine Musik Misters Saxr und sein eleganter Stil werden unter diesen Bedingungen bestens zur Geltung kommen.

Share

Details

Datum:
19. August 2022
Zeit:
17:30 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Isole di Brissago
Tessin Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar