Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mister Saxr @ Golfclub Schönenberg

17. August 2022 @ 14:00 - 20:00

Mister Saxr—vielseitiger Saxofonist aus Leidenschaft—Seine breite Palette aus Liedern reicht von Bossa-Nova, Smoth-Jazz und Pop bis hin zu Evergreens und aktuellen Hits und verleiht Ihnen mit seiner Interpretation eine persönliche Note. Die behaglichen Klänge und Melodien welche er seinem Selmer Mark VI entlockt kommen dabei besonders zu Geltung. Der einzigartige und unverkennbare Stil von Mister Saxr ist speziell auf sein Instrument abgestimmt, zusammen schaffen sie unvergessliche Momente und sorgen teilweise gar zu einem Kribbeln und Gänsehaut – so sagt man.

Michel P.G. Burckhardt, bekannt für seine beliebten Golf-Events und Charity Anlässe, organisiert auch das diesjährige Jahrgangsturnier für den Golfclub Schöneberg am Zürichsee. Mister Saxr begleitet die sportbegeisterten den ganzen Tag auf dem Platz und sorgt nach dem Turnier auf der der Terrasse, sowie im Inneren des Restaurants für eine angenehme und elegante Atmosphäre. Die erlesenen Gerichte aus der fabelhaften Küche, die malerische Location und die stillvolle Musik von Mister Saxr werden diesen Anlass zu einem ganz besonderen machen.

Mit grosser Vorfreude dürfen sich alle Spieler, Gäste und Zuschauer auf einen ereignisreichen und spannenden Tag freuen.

 

 

 

Share

Details

Datum:
17. August 2022
Zeit:
14:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Restaurant Golf Club Schönenberg
Müsli 6
Schönenberg, Zürich 8824 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 44 788 90 50
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar