Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochzeit mit MisterSaxr

7. August 2021 @ 17:00 - 23:00

Die Veranstaltung wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt.
Mister Saxr begleitet eine Hochzeit in Münchenbuchsee. Der Zürcher Saxofonist unterhält die Gäste mit feinsten Saxophon-Klängen. Neben Apéromusik spielt er aber auch romantische Balladen, Smooth-Jazz und vor allem Lovesongs.

Das Restaurant Moospinte definiert sich mit den neuen Pächtern über ein frisches Konzept zwischen musikalischer, kulinarischer und bayerisch angehauchter Philosophie. Dieses altehrwürdige Haus fügt seiner langen Geschichte ein neues Kapitel an. Erstmals wurde 1840 ein Wirtepatent für die heutige Moospinte beantragt, und seither wurde sie als Restaurant genutzt.

Share

Details

Datum:
7. August 2021
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Restaurant Moospinte
Lyssstrasse 39
Münchenbuchsee, 3053 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar