Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundenanlass

21. Juni 2022 @ 12:00 - 14:00

Saxophon

Mister Saxr, der begnadete Saxophonist aus Leidenschaft spielt sich mit seinem eleganten und einzigartigen Stil in die Herzen seines Publikums. Sein Programm richtet sich individuell, ganz nach den Ansprüchen und des Geschmacks des Gastgebers.

Das Saxophon, welches 1840 von Antoine Joseph Sax erfunden wurde, ist vor allem durch die Musikrichtungen Jazz Blues und Soul geprägt. Die variablen Klänge, die immense dynamische Spanne und vor allem die solistische Singularität des Instrumentes erlauben jedoch eine schier grenzenlose Vielfalt an Liedern aller Genres. Mister Saxr unterstreicht mit seinem breiten Repertoire diese Einzigartigkeit seines Instrumentes bei jedem seiner Auftritte. Ob klassisch, Smooth-Jazz, Bossa-Nova, Rock oder Pop, aber auch Disco oder schlichte Background-Musik. Mister Saxrs Repertoire sind so schnell keine Grenzen aufgelegt. Natürlich gehören dazu auch aktuelle Ohrenwürmer aus der Hitparade und Evergreens, welche er auf dem Selmer Saxophon «Mark VI» neu interpretiert und sie mit einer individuellen Note in den schönsten Tonlagen und Klängen wiedergibt.

Der Rotary Club Zürich ist nicht nur der Erste und mietgliederstärkste Rotary-Club des Landes, sondern auch ein einem Zusammenschluss eines weltweiten Verbundes mit 33’000 Mitgliederclubs, die in 530 Distrikten gegliedert sind. Neben einem Studenten- und Lehrlingsheim ist der Club bekannt für sein herausragendes Vortragsprogramm mit bekannten Referenten.

Am Fusse des Uetlibergs, in der Zürcher Gemeinde Uitikon, lädt der Club zu einem festlichen Anlass für seine Mitglieder und Gäste. Die Gesellschaft kommt dabei in den Genuss von Mister Saxrs musikalischem Können. Die Melodien und Liedern des Solo-Künstlers, verleihen dem Anlass einen zusätzlichen Touch und tragen wesentlich zu einer festlichen und entspannten Atmosphäre bei.

Share

Details

Datum:
21. Juni 2022
Zeit:
12:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Forsthaus Waldegg
Arthur-Rohn-Strasse 8
Uitikon, 8142 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar