Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundenevent

14. Januar 2023 @ 19:00 - 22:00

Mister Saxr, der begnadete Saxophonist aus Leidenschaft spielt sich mit seinem eleganten und einzigartigen Stil in die Herzen seines Publikums. Sein Programm richtet sich individuell, ganz nach den Ansprüchen und des Geschmacks des Gastgebers.

Das Saxophon, welches 1840 von Antoine Joseph Sax erfunden wurde, ist vor allem durch die Musikrichtungen Jazz Blues und Soul geprägt. Die variablen Klänge, die immense dynamische Spanne und vor allem die solistische Singularität des Instrumentes erlauben jedoch eine schier grenzenlose Vielfalt an Liedern aller Stil-Richtungen.

Mister Saxr unterstreicht mit seinem breiten Repertoire diese Einzigartigkeit seines Instrumentes bei jedem seiner Auftritte.

Ob klassisch, Smooth-Jazz, Bossa-Nova, Rock oder Pop, aber auch Disco oder schlichte Background-Musik. Mister Saxrs Repertoire sind so schnell keine Grenzen aufgelegt. Natürlich gehören dazu auch aktuelle Ohrenwürmer aus der Hitparade und Evergreens, welche er auf dem Selmer Saxophon «Mark VI» neu interpretiert und sie mit einer individuellen Note in den schönsten Tonlagen und Klängen wiedergibt. Besonders die feinen und sanften Melodien eignen sich hervorragend, um eine gemütliche und sogleich auch unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen, was jeden Anlass oder Empfang einen zusätzlichen Touch Noblesse verleiht.

Anlässlich eines Kundenanlasses der Frischknecht AG aus Gwatt, bringt Mister Saxr seine inspirierende Musik ins Berner Oberland!

Die geladenen Gäste dürfen sich auf einen festlich, entspannten Abend mit passender Begleit-Musik freuen.

Der leidenschaftliche Saxophonist wird über die gesamte Dauer sein Können zum Besten.

Share

Details

Datum:
14. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Frischknecht AG
C. F. L. Lohnerstrasse 29
Gwatt, 3645 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar