Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mister Saxr @magicMonday für cb-Stiftung

30. Januar 2023 @ 18:00 - 21:30

Isabel Florido ist eine gefragte Schauspielerin, Musicaldarstellerin und auch Moderatorin. Dem deutschsprachigen Publikum ist sie spätestens seit ihrer TV-Rolle Lona Dee in der Serie „UNTER UNS“ wohlbekannt. Die sympathische Bühnenfrau hat zahlreiche internationale Bühnen- und TV-Auftritte gehabt und sie wurde von Sendern wie RTL, ZDF, SF1, sowie auch zahlreichen Grosskonzernen und KMU’s weltwei gebucht. Isabel Florido ist die erste Moderatorin eines magicMonday’s, die gleichzeitig auch musikalische Beiträge zusammen mit dem Zürcher Saxophonisten Mister Saxr präsentiert. Das wird für die fünfsprachige Musicaldarstellerin ein Heimspiel. Singen, Sprechen, Spielen, das ist die wahre Leidenschaft von Isabel Florido. Als Special-Act wird auch der Influencer und ehemalige Rockmusiker Gregorio Boiano auf der Bühne stehen. Gregi war seit Jahren ein gerngesehener Gast im Publikum von vielen magicMonday. Seine liebevolle Art und sein einzigartiger Stil machen ihn zu einem Rockstar. Dass er auch feine Töne anschlagen kann, wird er mit viel Groove zusammen mit Mister Saxr beweisen. Diese Showeinlage ist einzigartig und wer das verpasst, hat es verpasst. Es ist gut möglich, dass alle drei Musiker auch noch gemeinsam eine Zugabe haben. Seien Sie gespannt auf ein Feuerwerk an Musikshow.

Der macigMonday wurde geschaffen, um magisches zu bewirken. Stets an einem Montag ermöglicht der Anlass einer Stiftung oder Non-Profit-Organisiation sich selbst und ihr Tätigkeitsfeld zu präsentieren. Die Gäste werden werden derweil musikalisch und kulinarisch auf höchster Stufe verwöhnt. Die Einnahme gehen zu Gunsten der zu unterstützenden Stiftung, mit dem Ziel 5’000 Franken zu generieren, so kann die Woche erst so richtig beginnen.

Die cb-Stiftung, von Christian Böhm ins Leben gerufen, schafft auf privatwirtschaftlicher Basis ohne staatliche Subventionen geschützte Arbeitsplätze für Menschen mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung. Ziel ist es, durch die zeitlich unbegrenzte Bereitstellung von niederschwelligen Arbeits- und Beschäftigungsformen des zweiten Arbeitsmarktes die Lebens- und Zukunftschancen dieser Menschen zu verbessern und ihnen ein sinnerfülltes Leben sowie eine feste Tagesstruktur inmitten unserer Gesellschaft zu ermöglichen. Wo immer möglich, wird eine Rückkehr in den ersten Arbeitsmarkt angestrebt Vertreten an diesem wird die Stiftung von der Vize-Präsidentin des Stiftungsrates, Michelle Wirth.

Gastgeber sind Rolf Hiltl (Hiltl, vegetarische Gastronomie) und Paul Fleischli vom BlumenKrämer AG.

Im Buch der Guinness World Records steht, das Hiltl ist das älteste vegetarische Restaurant der Welt und wird mittlerweile in der vierten Generation immer noch als Familienunternehmen geführt.

BlumenKrämer, im Herzen Zürichs, ist seit 1897 das Fachgeschäft für Blumen.

Zusammen verwandeln sie Pflanzbar an der Talstrasse in eine Eventlocation geschmacksvoll mit viel Grünzeug geschmückt sowie mit allerlei vorzüglichen Köstlichkeiten und Häppchen aus der Hiltl-Küche kann sich jeder Gast auf einen wunderschönen und erlebnisreichen Abend mit Livemusik freuen.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Anmeldungen gerne unter: www.magicmonday.ch. Eine Anmeldung ist notwendig, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

Share

Details

Datum:
30. Januar 2023
Zeit:
18:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

cb-Stiftung
Website:
https://cb-stiftung.ch/

Veranstaltungsort

Blumen Krämer / Pflanzbar by Hiltl
Talstrasse 62
Zürich, ZH 8001 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
043 497 36 16
Website:
https://hiltl.ch/standorte/uebersicht/pflanzbar/
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top