Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Duo Mister Saxr & Gery Ninaus

13. Januar 2023 @ 20:00 - 22:00

Mister Saxr, passionierter Saxophonist und Musiker aus Leidenschaft. Für einmal darf man von Mister Saxr etwas weniger Smooth-Jazz und Balladen erwarten, sondern Rock- und Funk-Solis vom Feinsten. Mister Saxr zeigt dabei auf eindrucksvolle Art und Weise, wie vielseitig sein Instrument einsetzbar ist. Die ausdrucksstarken Melodien des Saxophons bringen diesen Musikstillen zusätzliche Tiefe.

Das Saxophon, 1840 erfunden, wurde ursprünglich für die Militärmusik konstruiert. Durch den Jazz und Swing erlangte es vor allem in den 1950er an Bedeutung. Durch die Tatkraft und Passion verschiedener Musiker, wie auch Mister Saxr sie hat, hat das Instrument heute seinen Platz auch in anderen Stilen gefunden. Die spezielle Tonlage und die wunderbaren Klänge machen es zu einer wahren Attraktion bei jedem Auftritt.

Zusammen mit der Sängerin Gery Ninaus bildet Mister Saxer ein unvergleichliches Duo das für sicherlich für die beste musikalische Unterhaltung sorgen wird.

Gery Ninaus, die Ihre Stimme vielseitig einzusetzen vermag, war über 15 Jahre als Frontfrau der Band Ninaus tätig. Ausserdem hat sie bereits für über 600 Auftritte mit Just Two auf der Bühne gestanden.

Die QN-World in Effretikon, mittig zwischen Winterthur und Zürich verwöhnt seine Gäste immer wieder mit interessanten Events und packenden Liveauftritten. Die Lokalität bestehend aus Restaurant, Bar und einer gemütlichen Lounge, ist der ideale Treffpunkt, um zu entspannen, geniessen oder auch ausgiebig zu feiern.

Das Duo wird sein Publikum mit einer beeindruckenden Show fesseln.

Share

Details

Datum:
13. Januar 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

QN Bar
Rikonerstrasse 52
Illnau-Effretikon, 8307 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar