Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Sax & Guitar im Sablier

11. Mai 2023 @ 18:00 - 22:00

Live-Sax mit Mister Saxr und Live-Guitar mit dem begnadeten Gitarristen und Sänger Roy im Sablier, im Circle Flughafen Zürich.

Mister Saxr und Roy, zwei begnadete Musiker, werden im Sablier, dem Rooftop Restaurant & Bar, für eine unvergessliche Geburtstagsfeier sorgen. Mit seinem Tenor-Sax verzaubert Mister Saxr sein Publikum mit den schönsten Melodien und Songs aus verschiedenen Musikrichtungen wie Klassik, Bossa-Nova, Smooth-Jazz, Rock, Pop, Dance & Disco und Love-Songs. Dabei verleiht er jedem Stück mit seiner einzigartigen Tonlage einen besonderen romantischen Touch und haucht Evergreens vergangener Jahrzehnte auf eine neue und individuelle Art wieder Leben ein. Durch seine Leidenschaft für Musik und seine unnachahmliche Art präsentiert er auch aktuelle Lieder aus der Hitparade aufregend und mitreissend.

Roy, der virtuose Gitarrist und Sänger, komplettiert das harmonierende Duo mit seiner feinen und wohlklingenden Stimme. Zusammen werden die beiden Musiker die Gäste musikalisch durch den Abend begleiten und für eine unvergessliche Atmosphäre sorgen.

Die beiden Vollblut-Musiker sind ab sofort auch im Duo buchbar. So ergänzen sich Gesang, Gitarre und Saxophon zu einer unterhaltsamen und abwechslungsreichen Show.

Das Sablier, welches zur Segmüller Collection gehört, bietet eine atemberaubende Aussicht über die gesamte Umgebung. Die feinen Speisen werden durch eine exklusive Weinkarte vervollständigt. Stillvoll eingerichtet und über mehrere Räume verteilt, ist es auch ideal für Corporate-Events geeignet. Zudem ist der Standort sehr bequem mit allen Verkehrsmitteln (PWK & ÖV) erreichbar.

Das Saxophon wurde im Jahre 1840 vom Musiker und Instrumentenbauer Adolphe Antoine Joseph Sax erfunden, da ihm ein Instrument fehlte, welches klanglich zwischen den Holz- und Blechblasinstrumenten lag. Die Erfindung fand zunächst in der Militärmusik Anklang, bevor sie sich im Laufe der Zeit auch in anderen Musikgenres etablierte. Heute gehört das Saxophon zu den wichtigsten Instrumenten weltweit und ist aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Es wird ein unvergesslicher Abend für die geladenen Gäste. Mister Saxr und Roy werden im Sablier das Publikum mit ihren Klängen verzaubern. Ein Erlebnis, das Sie noch lange in Erinnerung behalten werden.

Share

Details

Datum:
11. Mai 2023
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Sablier Rooftop Restaurant & Bar

Veranstaltungsort

Sablier Rooftop Restaurant
The circle 23
Zürich-Flughafen, 8058 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar