Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mister Saxr live-Show mit Sabrina Sauder und Gino Todesco

4. September 2023 @ 18:00 - 22:00

Mister Saxr engagiert sich zum wiederholten Male für die Stiftung VIVES. Diesmal findet der magicMonday in Züberwangen bei Wil im Kanton St. Gallen statt. Die Ostschweizer Ausgabe der beliebten Networking-Veranstaltung ist heiss begehrt. Die renommierte Blumenproduktionsfirma Rutishauser AG stellt die Eventlocation innerhalb ihrer Tulpenproduktionsstätte zur Verfügung. Die Stiftung VIVES wird vertreten durch den Gründer und Stiftungsratspräsidenten Roger Harlacher. Moderiert wird der Anlass von Marco Fritsche. Der beliebte Moderator ist vor allem bekannt aus der TV-Sendung Bauer, ledig sucht (3plus), wo er seit Jahren Schweizer Bauern und Bäuerinnen zu verkuppeln versucht.

Die Idee und auch das Engagemen für den magicMonday St. Gallen hatte der Rotary Club Wil unter Leitung von Thomas Wipf und auch Martin Kaiser. Die beiden Unternehmer aus Wil engagieren sich mit dem gesamten Rotarier Club seit Monaten für die Stiftung VIVES und auch diesen magic Monday. Neben Köstlichkeiten und feinen Getränken werden an dem Abend Informationen von und über VIVES präsentiert. Ziel soll es sein mehrere Projekte in Afrika zu realisieren.

Musikalisch umrahmt wird der ganze Abend von einem LiveTrio, das es in dieser Form bis jetzt noch nie zu hören und sehen gab. Die Popflötistin und Sängerin Sabrina Sauder stammt ebenfalls aus der Ostschweiz. Sie ist in St. Gallen, Thurgau aber auch Zürich eine oft gebuchte Profimusikerin, die jedes Publikum begeistert. Live begleitet wird die sympathische Querflötistin von Gino Todesco. Gino bringt mit seinen Keyboards eine eigene Kappelle auf die Bühne. Er versteht es, wie kein zweiter, jeden Song gekonnt und individuell vorzutragen. Gino alleine ist ein ganzes Orchester. Abgerundet wird die Live-Band mit dem unverwechselbaren Livesound von Mister Saxr’s Tenorsaxophon. Der Zürcher Musiker besticht mit feinfühligen und harmonischen Melodien. Sein Repertoire lässt alle Herzen höher schlagen. Gino Todesco, Sabrina Sauder und Mister Saxr ist ein Trio auf das man gespannt sein darf.

Tickets für diese öffentliche Veranstaltung (wir freuen uns über jeden der kommt), sind ab sofort online erhältlich:

Tickets magicMonday Stiftung VIVES

 

 

Share

Details

Datum:
4. September 2023
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://magicmonday.ch/aktuelles/20230904-Stiftung-VIVES/20230904-VIVES.php

Veranstaltungsort

Rutishauser AG
Unterdorf 6
Züberwangen, 9523 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar