Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mister Saxr live @ VIVES Sommer Pop-up

10. August 2022 @ 17:00 - 20:00

Musiker Sax Weihnachtsessen Saxophonist

Mister Saxr unter freiem Himmel! Der leidenschaftliche Saxophonist führt seine Zuhörer mit seinen elektrisierenden Rhythmen und Melodien aller Genres zu einem Glücksmoment des Genusses. Ob Bossa-Nova, Smoth Jazz, Pop, Rock oder Disco, aktuellen Hits oder den schönsten Evergreens aller Zeiten, Mister Saxr kann sein Programm ganz nach Stimmung anpassen. Sein Tenor-Sax der Marke Selmer eignet sich hervorragend für diverse Musik-Richtungen und schafft durch seine unverkennbare Art und ein ganz besonderes Flair.

Das Schulhaus St. Georgen, mitten im urbanen Zentrum der Eulachstadt, verwandelt sich diesen Sommer zu einer Oase der kulinarischen und musikalischen Genüsse. Das Sommer Pop Up Winterthur der Best Catering GmbH, jeweils nur für begrenzte Zeit verfügbar, sorgt neben einer exklusiven Verköstigung der Gäste auch für Extra-Stimmung durch Musiker, Bands oder DJs. Alle Konzerte sind eintrittsfrei, eine freiwillige Kollekte geht an den Künstler.

Im Zeichen der VIVES-Night informieren die VIVES-Gründer, Roger Harlacher und Roni Haug, über die Tätigkeiten und Projekte der Stiftung.

Mister Saxr tritt ohne Gage auf, er sammelt druch seinen Gig an diesem Abend für ebendiese Stiftung und hofft so auf zusätzliche Spendengelder, welche der VIVES-Stiftung weiterhin erlauben ihrer Tätigkeit nachzugehen und Menschen in Afrika und Asien nachhaltig mit frischem und sauberem Wasser zu versorgen.

Share

Details

Datum:
10. August 2022
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Best Catering GmbH

Veranstaltungsort

Schulhaus St. Georgen
Winterthur, 8400 Schweiz Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar