Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mister Saxr @magicMonday für die Stiftung Wunderlampe

5. Dezember @ 18:00 - 21:30

Mit Patricia Boser wird eine der bekanntesten Fernsehfrauen der Schweiz durch den Abend führen. Mister Saxr und Patricia Boser kennen sich schon über 30 Jahre und die gegenseitige Wertschätzung wird spürbar. Die Prix Walo-Gewinnerin (Publikumspreis) und Präsentatorin des wohl bekanntesten und etabliertesten TV-Formates im Bereich Gesellschaft, der Sendung LIFESTYLE engagiert sich ein weiteres Mal für die Stiftung Wunderlampe. Sie moderiert den Anlass live und wird auch die beiden Exponentinnen der Stiftung Wunderlampe, Christa Rigozzi und auch Karin Haug-Bleuler über die aktuellen Wunscherfüllungen befragen.

Der Abend wartet mit einer musikalischen Premiere auf. Gino Todesco ist der Mann an den Tasten und seines Zeichens Orchester Direktor und auch Musikfachexperte. Gino kann jeden Song auf jeder Tonlage spielen. Seine Tastenkunst ist einzigartig. Mit Mister Saxr ist er schon mehrfach aufgetreten. Sei es an grösseren Shows vor mehreren hundert Gästen (wie. z.B. in der Umweltarena in Zürich), dann aber auch ganz still und fein an Aufritte in Kirchen oder besinnlichen Feiern auch outdoor. Gino Todesco spielt seit einigen Jahren auch sehr erfolgreich im Duo mit der Zürcher Sängerin Gery Ninaus zusammen. Gery hat eine unverwechselbare Stimme, die sie aber in verschiedenen Stilrichtungen sehr versiert einsetzt. Seien es rockigere Uptempo-Songs oder dann auch gefühlvolle Balladen. Gery überzeugt in vielen Stilrichtungen und auch in verschiedenen Sprachen. So präsentiert sie italienische Superhits genauso professionell wie auch deutschsprachige Songs. Englische Songs aller Couleurs sind natürlich für die Powerfrau ohnehin eine Herzenssache. Gino und Gery hatten sich bereits im letzten Jahr mit einem virtuellen Konzert, zusammen mit anderen herausragenden Musikern für die Stiftung Wunderlampe eingesetzt. Jetzt haben die Gäste die Möglichkeit die drei Top-Musiker zum ersten Mal zusammen live auf der Bühne zu erleben. Das Trio wird mit diesem Auftritt auch eine neue Zukunft einleuten, weil ab 2023 dieses Trio mit einem Top-Repertoire als Band gebucht werden kann. Am 5. Dezember 2022 startet das mit der ersten Show am magicMonday für die Stiftung Wunderlampe.

Der Name ist Programm: Der magicMonday wurde ins Leben gerufen, um magisches zu bewirken. Stets montags bietet der Anlass einer Stiftung oder Non-Profit-Organisation die Möglichkeit sich selbst und ihr Tätigkeitsfeld zu präsentieren. Die Gäste werden werden derweil musikalisch und kulinarisch auf höchster Stufe verwöhnt. Die Einnahme gehen zu Gunsten der zu unterstützenden Stiftung, mit dem Ziel 5’000 Franken zu generieren, so kann die Woche erst so richtig beginnen.

Stiftung Wunderlampe

Die Stiftung Wunderlampe erfüllt Herzenswünsche von schwerkranken Kindern im Erlebnisbereich. Präsentiert und vertreten wird die Non-Profit-Organisation von Karin Haug-Bleuler (Geschäftsleiterin) und von Christa Rigozzi (Botschafterin). Christa Rigozzi arbeitet als Entertainerin und Fernsehfrau und ist seit 2007 Botschafterin der Stiftung Wunderlampe.

Gastgeber sind Rolf Hiltl (Hiltl, vegetarische Gastronomie) und Paul Fleischli vom BlumenKrämer AG.

Laut dem Guinness World Records ist das Hiltl das älteste vegetarische Restaurant der Welt und wird mittlerweile in der vierten Generation immer noch als Familienunternehmen geführt.

BlumenKrämer, im Herzen Zürichs, ist seit 1897 das Fachgeschäft für Blumen.

Zusammen verwandeln sie Pflanzbar an der Talstrasse in eine Eventlocation geschmacksvoll mit viel Grünzeug geschmückt sowie mit allerlei vorzüglichen Köstlichkeiten und Häppchen aus der Hiltl-Küche kann sich jeder Gast auf einen wunderschönen und erlebnisreichen Abend mit Livemusik freuen.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Anmeldungen gerne unter: www.magicmonday.ch. Eine Anmeldung ist notwendig, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

Share

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
18:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Blumen Krämer / Pflanzbar by Hiltl
Talstrasse 62
Zürich, ZH 8001 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
043 497 36 16
Website:
https://hiltl.ch/standorte/uebersicht/pflanzbar/
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top