Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur Zürich Jazz…Live Konzert

22. November 2022 @ 20:00 - 22:00

Mit Leidenschaft und einem Instinkt für die feinsten und sanftesten Sax-Töne verzaubert Mister Saxr seine Zuhörerschaft immer wieder aufs Neue. Ob privat, für einen Business-Anlass oder als Live-Act auf der Bühne, Mister Saxr trifft stets den richtigen Ton. Gemütlicher Smooth-Jazz oder Bossa-Nova aber auch Lieder zum Tanzen aus den Genres: Pop, Rock oder Disco. Dazu die schönsten Evergreens aller Zeiten. Ausserdem erweitert Mister Saxr seinen musikalischen Horizont laufend mit aktuellen Hits, welche er mit einer individuellen Note auf seinem Instrument wiedergibt, sehr zur Freude des Publikums.

Die tiefen und sanften Töne seines Tenor-Saxophons machen jedes seiner Lieder zu einem musikalischen Highlight.

Raphael Jost ist ein Thurgauer Pianist. Er studierte an der Zürcher Hochschule der Künste, trat schon am Montreux Jazz Festival auf. Er und seine Band «Raphael Jost & lots of horns» wurden im Jahre 2015 zudem mit dem Swiss Jazz Award ausgezeichnet.

Die Saxophonistin und Komponistin Nicole Johänntgen konnte in ihrer Karriere ebenfalls schon einige Auszeichnungen einfahren. Im Gegensatz zu Mister Saxr, spielt sie auf einem Alto-Sax.

Die beiden Saxophon-Stile harmonieren wunderbar zusammen!

Eine grandiose musikalische Darbietung ist den Besuchern am 22. November in der Lebewohlfabrik garantiert. Das Künstler-Trio begeistert mit einem einmaligen Live-Auftritt.

Das Kulturzentrum im Zürcher Seefeld ist eine bekannte Adresse für Liebhaber*innen von Musik und Kunst. Der mit viel Liebe, von Geschäftsführer und Kurator Urs Wäckerli, geführte Kulturclub sorgt immer wieder für Gänsehautmomente.

Share

Details

Datum:
22. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Lebewohlfabrik
Fröhlichstrasse 23
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar