Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Öffentliche Veranstaltung im Event-Zelt, Waidhof Zürich

5. Dezember @ 19:00 - 21:30

Weltpremiere: René Bisang und Mister Saxr im Waidhof

Mister Saxr tritt zusammen mit René Bisang im Waidhof in Zürich-Seebach auf. Das idyllisch am Waldrand in Zürich-Nord gelegene Ausflugsrestaurant lädt mit seinen kreativen Angeboten ein. Bereits zum wiederholten Mal veranstaltet das Restaurant Waidhof einen Benefizanlass. Mister Saxr unterhält die Gäste mit seinen Love- und Popsongs. In einer kleinen Showeinlage zusammen mit dem bekannten Musiker, René Bisang, gibt es dieses Duo an diesem Samstag im Dezember zum ersten Mal live zu hören. René Bisang ist seit 2020 als Mitglied der schweizweit bekannten ChueLee mit dabei. Zusammen mit Christian Duss gehören ChueLee zu den festen Grössen der Schweizer Schlager- und Volksmusikszene. René Bisang wird auch „Gölä zwei“ genannt, weil seine charakteristische Stimme dem Berner Rockmusiker sehr nahe kommt. Wer René zuhört und die Augen schliesst, glaubt Gölä vor sich zu haben. Auch der „Ä Schwan so wiss wie Schnee“ wird an diesem Abend mit dabei sein. Natürlich hat René auch seine neuesten Songs im Gepäck. Er hat 2020 während dem LockDown neue Lieder eingespielt, darunter melodiöse und tiefgründige Schweizer Songs, mit sanfter Sax-Begleitung. Mister Saxr spielt diese Saxpassagen live. René Bisang engagiert sich mit diesem Anlass und Auftritt zusammen mit Mister Saxr seit Jahren und auch am 5. Dezember für die Stiftung Wunderlampe. Die Stiftung Wunderlampe erfüllt Herzenswünsche von schwerkranken Kindern. Der Erlös des Tombola-Verkaufes (mit sehr attraktiven Preisen) geht voll und ganz zuGunsten der Stiftung Wunderlampe. Der Anlass im Waidhof findet aufgrund der Coronasituation in einem riesigen Zelt vor dem Restaurant statt. Die angemeldeten Gäste können die Tischgrösse selber bestimmen und sitzen in grossen Abständen zu einander. So wird ein Genuss in höchster Sicherheit möglich werden. Der Zürcher Saxophonist Mister Saxr spielt sein grosses Repertoire, ebenso René Bisang. Zusammen wird es eine Premiere fürs Publikum, die es in sich hat. Denn nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat, verstehen sich die beiden Vollblutmusiker bestens.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Eine Anmeldung notwendig: www.restaurant-waidhof.ch

Share

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Restaurant Waidhof
Schwandenholzstrasse 160
Zürich, 8052 Schweiz
+ Google Karte
Website:
www.restaurant-waidhof.ch
Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top