Jazz Club Uster

Auf eine spezielle Anfrage spiele ich am 12. Mai 2017 zum ersten Mal im Jazz Club Uster. Ich freue mich sehr, dass der Jazz Club Musikerinnen und Musikern eine Auftrittsgelegenheit bieten kann. Am Freitagabend werden in Uster eher die jazzigen Songs von Mister Saxr zu hören sein. Das Repertoire umfasst Songs von Grover Washington, Candy Dulfer oder auch den Isley Brothers. Ich freue mich über spontane Besuche im Zürcher Oberland. Mister Saxr live in Uster.

Jazz Club Uster

Heute ist der Jazz Club Uster im Musik-Container an der Asylstrasse in Uster zu Hause. Er bietet jazzinteressierten Kreisen der Region ein Live-Programm in ausserordentlicher Qualität und einzigartiger Atmosphäre. Jährlich veranstaltet der Jazzclub Uster etwa ein Dutzend öffentliche Konzerte, dabei auch solche mit Stars der Szene, die von Sponsoren unterstützt werden. Ihr Ziel ist, die verschiedenartigsten Stilrichtungen zu berücksichtigen, um einerseits dem Kenner ausgewählte ‘Trouvaillen’ bieten zu können, und andererseits dem allgemein musikinteressierten Zuhörer das ausserordentlich breite Spektrum des Jazz zu präsentieren. Dabei will der Club auch in Randgebiete vorstossen, weshalb im Vorstand Verbindungen zur Jazz-Rock-Szene, zu Blues und Country, Hip Hop, sowie zur Kulturgemeinschaft Uster gepflegt werden. Ein weiterer Schwerpunkt der Tätigkeit besteht darin, Profimusikern und Amateuren aus der Region die Gelegenheit zu Auftritten zu bieten.

Share

Schreibe einen Kommentar