Streetlife

Wo immer die sanften und zugleich eindrucksvollen Klänge eines Saxophons gewünscht werden, ist Mister Saxr zur Stelle. Mit der Eleganz seines Instruments verzaubert er Zuhörer in den unterschiedlichsten Umgebungen – sei es in belebten Fussgängerpassagen, bei Freiluftveranstaltungen, Open Airs oder sogar in der beschaulichen Atmosphäre einer Alphütte.

Seine jahrelange Erfahrung ermöglicht es ihm, mit minimalem technischem Aufwand beeindruckende Klangerlebnisse zu schaffen. Dies macht ihn zur idealen Wahl für kleinere Veranstaltungen oder Events, die fernab von den grossen Musikbühnen stattfinden. Obwohl sein Equipment auf das Wesentliche reduziert ist, büsst seine Musik keineswegs an Qualität ein. Auf seinem Selmer Supreme entlockt Mister Saxr dem Saxophon die harmonischsten Melodien, die das Instrument zu bieten hat.

Sein breites Repertoire erstreckt sich von klassischem bis hin zu modernen Hits. Wie eine Reise durch die Musikgeschichte von den 20er Jahren bis heute. Die verschiedenen Zwischenstopps und Schwerpunkte richten sich dabei ganz nach Wunsch des Publikums. Besonders bei intimen Anlässen zeigt sich Mister Saxrs Talent: Er geht auf sein Publikum ein, passt sich den Gegebenheiten an und wählt aus seinem breiten Repertoire stets das Richtige aus. Sein Gespür für die Musik und die Stimmung des Augenblicks schaffen ein unvergleichliches Ambiente.

So hat er bereits unzählige Feierlichkeiten und Veranstaltungen – vom Tessin über Graubünden bis nach Zürich – mit seiner besonderen Note bereichert. Mit Mister Saxr holen Sie sich nicht nur einen Musiker, sondern ein echtes Erlebnis an Ihre Seite.

Share

Schreibe einen Kommentar