Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50 Jahre Garage H. Bühlmann AG

25. Juni 2023 @ 12:00 - 15:00

Mister Saxr, der leidenschaftliche Saxophonist aus Zürich, hat einen bemerkenswerten Ruf für seine charismatischen Auftritte und seine unvergleichliche Meisterschaft auf dem Saxophon. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Garage Bühlmann AG aus Winterthur wird er seine bemerkenswerten Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen. Mister Saxr durfte bereits einige Male bei Corporate-Events der Garage das Publikum mit seiner Musik begeistern.

Die Garage Bühlmann, eine der älteste. Autogaragen der Stadt Winterthur, feiert dieses besondere Ereignis mit einer Gewerbeausstellung direkt in ihrer Autogarage. Das Jubiläum geht jedoch über eine einfache Ausstellung hinaus. Zu den vielen Höhepunkten gehört ein Open-Air-Kino, das bei jedem Wetter stattfindet.

Für die musikalische Unterhaltung an beiden Tagen sorgt Mister Saxr. Mit seinem Saxophon sorgt er für eine energiegeladene Atmosphäre, die perfekt zum festlichen Anlass passt. In Anerkennung des 50-jährigen Jubiläums wird sein Repertoire hauptsächlich aus Popmusik und Hits aus den 80er Jahren bestehen. Es wird eine fantastische musikalische Reise, die das Publikum durch die Zeit führt, vom pulsierenden Beat der 80er Jahre bis hin zu den unvergesslichen Popmelodien unserer Zeit.

Mister Saxrs Auftritt ist nicht nur ein Zeichen seiner musikalischen Vielseitigkeit, sondern auch eine Hommage an die 50-jährige Geschichte der Garage Bühlmann. Seine Musik wird den besonderen Charakter dieses Ortes einfangen und die Erinnerungen an die letzten fünf Jahrzehnte zum Leben erwecken.

Das Beste an diesem besonderen Firmenjubiläum ist, dass es öffentlich und für alle zugänglich ist. Der Eintritt ist frei, was es zu einem grossartigen Anlass für die ganze Gemeinde macht, zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern. Mit Mister Saxrs unvergleichlichem Talent, das für musikalische Unterhaltung sorgt, und einer Reihe von spannenden Aktivitäten bietet das 50-jährige Jubiläum der Garage Bühlmann in Winterthur Töss ein unvergessliches Erlebnis für alle Besucher.

Mit ihrer innovativen, umweltbewussten und modernen Garage mit den Automarken HONDA, JEEP und CITROEN und einem grossen Occasionsplatz, bieten die Bühlmann-Garage eine grosse und optimale Auswahl an Fahrzeugen dieser renommierten Marken.

Share

Details

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:
12:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.buehlmann.ch/aktuelles/entries/save-the-date-23-25-juni

Veranstaltungsort

Garage H. Bühlmann
Steigstrasse 8
Winterthur, Zürich 8406 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 52 260 07 60
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar