Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Golfturnier mit Mister Saxr @ Golfclub Dolder

25. Juli 2023 @ 17:00 - 21:00

Mister Saxr, leidenschaftlicher Saxophonist mit einer ausgesprochenen Passion für sein Instrument und die Musik. Auf dem Saxophon des Typs Mark VI aus dem Hause Selmer zaubert er sanfte und wohlklingende Stücke aus den letzten sechs Musik-Jahrzenten. Sein eleganter und gehobener Stil widderspiegelt auch seine Musik, die einzigartige individuelle Note macht jedes seiner Stücke zu einem einzigartigen Höhepunkt.
Natürlich kann sein Programm individuell auf jeden Wunsch abgestimmt werden und ist so ein optimaler Begleiter für jeden Anlass.

Für ein privates Golfturnier ist Mister Saxr in den Golfclub Dolder geladen.

Der Dolder Golfclub Zürich gehört zu den ältesten privaten Golfclubs der Schweiz. Die malerische Umgebung am Südhang des Adlisberg ist atemberaubend. Neben der prachtvollen Aussicht auf den Uetliberg, den See und die Stadt Zürich bietet der Golfclub auch ein wunderbares Clubhaus mit einem hervorragenden Restaurant.

Der anspruchsvolle 9-Loch Platz lädt zu packenden und attraktiven Partien.

Dieses kleine Paradies ist eine ideale Lokalität für Anlässe und Feiern, auch im privaten Bereich. Die Landschaft, das Ambiente und die ausgezeichnete Verköstigung mit feinen Speisen und erlesenen Weinen sind einmalig. Das Ganze bekommt durch die wunderbare und feine Musik von Mister Saxer noch einen zusätzlichen Touch an Eleganz und Exklusivität. Wir hoffen auf einen angenehmen Abend, der allen Sportbegeisterten und Gästen noch lange eindrucksvoll in Erinnerung bleiben wird.

Share

Details

Datum:
25. Juli 2023
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Dolder Golfclub Zürich
Kurhausstrasse 66
Zürich, Zürich 8032 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
044 254 50 10
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Share

Schreibe einen Kommentar