Trau dich mit Mister Saxr

Mister Saxr Hochzeits Saxophonist Heiraten Wedding

Mister Saxr spielt immer wieder an Trauungen und darf sowohl die Hochzeitszeremonie als auch den Apéro musikalisch begleiten. Die Saxklänge werden vom Brautpaar und den Gästen sehr geschätzt. Melodien wie „Endless love“ oder „Ewige Liebi“ sind natürlich Klassiker aber auch viele andere Lovesongs von Mister Saxr, wie What a wonderful world oder I will always love you eignen sich perfekt für den schönsten Moment im Leben. Bei einer Hochzeit soll alles möglichst gut vorbereitet und auch vorgetragen werden. Natürlich sind die Songs immer live gespielt. Sax und Hochzeit. Das passt einfach gut zusammen.

Die Hochzeitsfeier beschreibt einerseits die „Hohe Zeit“ und verbindet damit das Fest mit einer wichtige Zeit. Das ebenfalls oft verwendete Wort der Trauung stammt von gegenseitigem Vertrauen, das man damit verbindet. Mann und Frau trauen sich also und sprechen sich damit gegenseitig das Vertrauen aus. Oft wird dieses Vertrauen vor der ganzen Familie und Freunden ausgesprochen, in einer Zeremonie innerhalb einer religiösen Feier. Immer bedingt eine Hochzeit aber auch eine notariell beglaubigte Eintrag beim Standesamt. In allen Situationen und den Wünschen des Brautpaares entsprechend kann man diese Bezeugungen musikalisch unterrahmen. Mister Saxr durfte so schon an vielen Trauungen spielen. Einige „Mister Saxr“-Hochzeitspaare sind schon 25 Jahre verheiratet.

Vielen Dank an alle Brautpaare, die ich bisher begleiten durfte und danke an alle Brautpaare die ich noch als Hochzeits Saxophonist begleiten darf.

Share

Schreibe einen Kommentar

Back to Top